Über unseren Monsterstamm


Der Monsterstamm “Brut des Efeus“ ist ein recht neuer Stamm, der hauptsächlich aus Spielern der Sippe ”Stammtisch zum Efeubusch“ besteht. Die tägliche Aktivität hält sich daher noch sehr in Grenzen. Zu angesetzten Terminen, kommt aber meist eine schlagkräftige Truppe zusammen. Für uns ist das Monsterspiel eins von vielen Spielangeboten und wir können keine täglichen Questrunden anbieten.

Als Bündnisstamm stehen uns die Klingenschatten zur Seite. Hier gibt es einen gemeinsamen Benutzerkanal der euch nach Ablauf der einmonatigen Probezeit, mitgeteilt wird.
Die Probezeit dient als Orientierung und eine Beförderung ist natürlich auch abhängig von der Aktivität der Spieler.

Unsere Gemeinschaft zeichnet sich vor allem durch familiäre Atmosphäre, entspannten Umgang miteinander und Hilfsbereitschaft aus. Dies möchten wir auch auf der Monsterseite gerne beibehalten. Was nicht heißen soll das wir unsere Gegner verschonen werden. ^^

Wir sind ja schließlich nicht zum Spaß hier.

Großartige Reglementierungen gibt es bei uns nicht. Freundlicher Umgangston wird vorausgesetzt.  Was wir strikt ablehnen ist das sog. “Leichenhüpfen” und das ausspionieren der Gegner.  Bitte unterlasst solche Aktionen. Das passt einfach nicht zu uns.

Wir wünschen euch viel Spaß in den Ettenöden.


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
Stammtisch zum Efeubusch, Server Belegaer