Kommentare: 5
  • #5

    Mairad (Mittwoch, 18 April 2018 15:00)

    Ui ein Gästebuch, da muss ich doch mal was reinkritzeln..... Bin froh beim Stammtisch zu sein :)

  • #4

    Shlodo (Montag, 19 Februar 2018 11:12)

    Halliholahallo,
    Elben wissen ein süffiges Auenland-Bräu nicht zu schätzen und Zwerge haben es versaut, weil Elben ewig lagern und Zwerge viel zu kurz, wahrscheinlich weil die Hälfte im Bart landet.
    Als Braumeister aus dem Auenland behaupte ich, dass es keine Sippe gibt die näher an der edelsten Quelle liegt. Dieses Heilwasser birgt grosse Kräfte, ersetzt eine Mahlzeit und nach ein paar Mahlzeiten sehe ich doppelt gut.
    Bin ich abgeschweift? Also zum Punkt:
    Efeu ist stark, baut sich an seinen Nachbarn auf und wem das nicht passt wird erdrosselt. An solch göttlichem Ort quillt mit Sicherheit eine starke, edle und trinkfeste Sippe hervor, wo niemals Hopfen und Malz verloren sind.
    Bin ich abgeschweift? Also zum Punkt:
    Jetzt hab ich Durst, also bis später am Stammtisch

    Shlodo
    der netteste Hobbit
    von nebenan

  • #3

    Filbu (Sonntag, 18 Februar 2018 11:16)

    Schau mal einer an. Wir haben ein Gästebuch. Na dann immer schön reinschreiben, Leute.

  • #2

    Craaco (Samstag, 17 Februar 2018 22:26)

    Hier könnt ihr nette Dinge, Fragen und weiteres schreiben .

  • #1

    Testhor (Samstag, 17 Februar 2018 22:24)

    So das ist das neue Gästebuch, geht pfleglich damit um!


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
Stammtisch zum Efeubusch, Server Belegaer